Schultrail (Xenia erzählt)

Heute wurde es nach so langer Zeit nochmal richtig spannend für uns. 

Wir durften endlich wieder in einem Gebäude trailen. Ich sag euch, das war echt schwierig. Wir mussten Türe anzeigten, verschiedene Aufzüge fahren und unterschiedliche Bodenbeläge beschnüffeln. In manchen Gängen gab es schon komische Gerüche (hatschi). Und dann tauchten auch noch Kinder mit Laternen im Gebäude auf. Aber Ihr könnt euch ja denken, dass wir das alles gemeistert haben und die Versteckperson im Klassenzimmer am Pult doch gefunden haben. Vor uns kann sich eben keiner verstecken (hihi). So ich gehe jetzt ins Körbchen und ruhe mich aus und freue mich schon auf das nächste Mal.  

Wir bieten an

- Mantrailing

- Crossdogging

- Krimitour

Mi

10

Nov

2021

Schultrail (Xenia erzählt)

Heute wurde es nach so langer Zeit nochmal richtig spannend für uns. 

mehr lesen

Sa

28

Aug

2021

Krimitour (Fleur erzählt)

Endlich durften wir wieder nach langer Zeit auf Tour gehen.

mehr lesen 0 Kommentare

So

12

Jul

2020

Rallye durch Bad Münstereifel

Sa

20

Jun

2020

Krimitour

So

08

Mär

2020

Österliche Krimitour

0 Kommentare