Ein Nachmittag im Seniorenzentrum (Fia erzählt)

Ja, heute war ein spannender Tag, wir waren im Seniorenheim trailen. 

Man war ich aufgeregt! Wir trafen uns mit vielen Hunden in einem Raum, mir dauerte das alles viel zu lange. Aber dann ging es endlich los. Meine Freude ließ ich lautstark raus. (Frauchen fand das nicht so lustig, kann ich gar nicht verstehen!) Nase genommen und schon raste ich los. Türen fand ich blöd, da muss man ja anhalten, bis Frauchen diese öffnet. Aber das habe ich dann in den Gängen wieder wett gemacht(grins). Also Aufzug rein, Treppe runter und die Versteckperson war gefunden.
Es hat uns Hunden viel Spaß gemacht, aber jetzt hätte ich mir eigentlich einen dicken Knochen verdient. Mal schauen, ob ich den noch bei Frauchen abstauben kann. 

Wir bieten an

- Mantrailing

- Crossdogging

- Krimitour

Mi

10

Nov

2021

Schultrail (Xenia erzählt)

Heute wurde es nach so langer Zeit nochmal richtig spannend für uns. 

mehr lesen

Sa

28

Aug

2021

Krimitour (Fleur erzählt)

Endlich durften wir wieder nach langer Zeit auf Tour gehen.

mehr lesen 0 Kommentare

So

12

Jul

2020

Rallye durch Bad Münstereifel

Sa

20

Jun

2020

Krimitour

So

08

Mär

2020

Österliche Krimitour

0 Kommentare