Winterfest (Elli erzählt)

Heute begleiteten mich meine Herrschaften auf meine Weihnachtsfeier. 

Wir wurden weihnachtlich in einer geschmückten Halle empfangen. Dann wurden wir in zwei Gruppen eingeteilt, ich war bei den Wichteln (mein Herrchen sah schon echt komisch aus mit der Wichtelmütze, grins) Wir mussten in 4 Spielen die Renntiere besiegen. Als erstens wurden wir mit einer Weihnachtsgeschichte eingestimmt, danach mussten unsere Menschen ein Musikquiz spielen, anschließend folge Jeopardy.

In der Pause gab es dann Weihnachts-Muffins (die haben wohl super lecker geschmeckt, meinte Frauchen) und Glühwein.

In der zweiten Runde mussten wir Päckchen aussuchen und es gab ein Weihnachtsbingo. Zum Schluss kam noch das Wunschzettel raten. (Da waren alle Menschen richtig gut)

Da es noch November war, konnte der Weihnachtsmann nicht persönlich kommen, aber er hatte uns eine Videobotschaft geschickt.

Zum Schluss gab es dann noch eine gefüllte Weihnachtskugel mit selbstgebackenen Keksen für uns Hunde. (das entschädigte auch dafür, dass ich meine Glitzerstiefel nicht bekommen habe.!)

 

Leider haben wir Wichtel verloren, aber das ist jetzt auch nicht so schlimm, ich hatte viel Spaß und gehe jetzt glücklich und zufrieden nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir bieten an

- Mantrailing

- Crossdogging

- Krimitour

So

12

Jul

2020

Rallye durch Bad Münstereifel

Sa

20

Jun

2020

Krimitour

So

08

Mär

2020

Österliche Krimitour

0 Kommentare

Sa

01

Feb

2020

Ein Nachmittag im Seniorenzentrum (Fia erzählt)

Ja, heute war ein spannender Tag, wir waren im Seniorenheim trailen. 

mehr lesen

So

24

Nov

2019

Winterfest (Elli erzählt)

Heute begleiteten mich meine Herrschaften auf meine Weihnachtsfeier. 

mehr lesen 0 Kommentare