Krimitour

Heute gab es wieder ein neues Fall für die Soko Wuff zu lösen.

10 Diensthunde mit ihren Führern machte sich auf, um den mysteriösen Mord aufzuklären. Nachdem der Tatort inspiziert war und man nun wusste, um wen es sich bei der Leiche handelte, ging es jetzt auf Hinweissuche, wer der Mörder gewesen ist. An verschiedenen Stationen wurden von den Hunden die Hinweise gefunden und konnten ausgewertet werden. Versteckt in Bäumen, unter Wurzeln und im Wasser, überall waren die Hinweise versteckt. Der Kreis der Verdächtigen wurde immer kleiner. Zum Schluss waren nur noch 2 Verdächtige Personen im Rennen. Aber als an der letzten Station die Hunde die Hinweise gefunden hatten, war es eindeutig, wer der Mörder war.
Bei Kuchen und kühlen Getränken fand auch dieser Fall ein schönes Ende. Danke an die tolle Arbeit der Hunde.

Wir bieten an

- Mantrailing

- Crossdogging

- Krimitour

Mi

10

Nov

2021

Schultrail (Xenia erzählt)

Heute wurde es nach so langer Zeit nochmal richtig spannend für uns. 

mehr lesen

Sa

28

Aug

2021

Krimitour (Fleur erzählt)

Endlich durften wir wieder nach langer Zeit auf Tour gehen.

mehr lesen 0 Kommentare

So

12

Jul

2020

Rallye durch Bad Münstereifel

Sa

20

Jun

2020

Krimitour

So

08

Mär

2020

Österliche Krimitour

0 Kommentare