Das perfekte Foto von meinem Hund (Naomi erzählt)

Wie, heute kämmen und aufhübschen, was haben die denn heute mit uns vor. Irgendwas von Foto-Modell wird erzählt. 

Na mal sehen, was das heute wird. Am Parkplatz standen schon einige Hunde mit ihren Menschen und warteten genauso ungeduldig wie wir. Dann kam eine Frau, die sich als Fotografin vorstellte. Sie erklärte irgendwas von Blende, Licht, ISO usw. Man war das langweilig (gähn). Aber dann gingen wir auf eine Wiese und sollten uns immer irgendwohin setzen und möglichst nett gucken. Ich sag euch, die haben vielleicht ein Theater gemacht, einige Menschen lagen auf dem Bauch und fummelten mit so einem schwarzen Gerät vor uns rum. Was das sollte, ich weiß es bis heute nicht. Ein paar machten dann auch noch den Pausenclown, nur damit wir nett schauten. Was ein Glück, das keiner vorbei kam, war schon echt peinlich. Nach klick hier und da und irgendwelchen Erklärungen, durften wir dann über das Feld wetzen (endlich mal Spaß für uns). Von allen Seiten rannten die wieder mit diesen schwarzen Teilen um uns rum. Naja, wenn es ihnen Spaß macht! Irgendwann war das dann zu Ende und unsere Menschen sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie hatten mächtig viel gelernt und ich fürchte, wir müssen jetzt noch öfter vor dieses schwarze Ding. Aber eins sag ich euch, nächstes Mal handele ich eine bessere Gage als Modell raus. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    L. Baron (Donnerstag, 13 August 2015 00:55)

    Das hat Naomi aber toll beschrieben.

  • #2

    Jens (Montag, 24 August 2015 07:46)

    Es hat super viel Spass gemacht.
    Wir sind jetzt richtig im "Fotofieber".
    Hoffentlich gibt es ein Aufbauseminar....
    @Naomi hast Du toll beschrieben...., so war es wirklich!!!

Wir bieten an

- Mantrailing

- Crossdogging

- Geodog

- Krimitour

Sa

13

Apr

2019

Osterlauf mal anders (Xenia erzählt)

Fast hätten wir heute noch im Schnee die Ostereier suchen müssen,

mehr lesen 0 Kommentare

Fr

08

Feb

2019

Trail in den Köln Arcaden

Heute war shoppen angesagt

Di

08

Jan

2019

Schul - Trail (Fleur erzählt)

Ach was war ich heute aufgeregt, ich durfte meinen ersten Gebäudetrail laufen.

mehr lesen 0 Kommentare

Sa

15

Dez

2018

Weihnachtsfeier

0 Kommentare

Mi

03

Okt

2018

Flughafen Trail