Gebäudetrail im Johanniter-Stift (Naomi erzählt)

„Vermisste Person im Johanniter-Stift Meckenheim“ hieß es am Samstag. 

Wir Trailhunde hatte einen neuen Auftrag bekommen.

Mit einer ganzen Gruppe erfahrener Trailhunde sowie zwei Neulingen fanden wir uns im Seniorenheim ein. Kaum angekommen, mussten wir auch schon auf Suche gehen. Nase in den Geruchsstoff und los ging es. Trotz der Arbeit konnten wir es uns nicht nehmen lassen, die tolle Aussicht aus den Fenstern zu genießen. Jeder von uns blieb dort stehen und schaute heraus. Dann ging es weiter durch unendliche Gänge, Treppen usw. Selbst erfahrene Hunde mussten hier an manchen Stellen ihre Angst überwinden. Unsere beiden Neulinge habe ihre Aufgabe sehr gut gemeistert. Die Trainer waren sehr zufrieden. Ich denke, sie liegen jetzt todmüde im Körbchen und träumen vor sich hin. Würde ich jetzt auch gerne, aber ich muss ja noch den Bericht schreiben. Also kurz und gut, wir haben den Auftrag erfüllt und die Versteckperson gefunden. Ich finde, wir können mächtig stolz auf uns sein. Man sieht, so ein Training zahlt sich eben aus. So jetzt wisst ihr alles und ich habe mir mein Körbchen verdient.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sheera (Sonntag, 11 Mai 2014 00:30)

    Ich bin`s - Sheera. Eine von den Neulingen.
    Mein erster Trail im Gebäude ist geschafft.
    Es war spannend, aufregend und einfach toll.
    Beim ersten Start wusste ich nicht genau, was - wie - wo....aber nach dem Aufzug und eine Etage höher ging es fast nur noch der Nase nach.
    Mein Frauchen war mal wieder verblüfft und sprachlos.
    Kurzum - wir fanden es gigantisch!!!

Wir bieten an

- Mantrailing

- Crossdogging

- Geodog

- Krimitour

Sa

13

Apr

2019

Osterlauf mal anders (Xenia erzählt)

Fast hätten wir heute noch im Schnee die Ostereier suchen müssen,

mehr lesen 0 Kommentare

Fr

08

Feb

2019

Trail in den Köln Arcaden

Heute war shoppen angesagt

Di

08

Jan

2019

Schul - Trail (Fleur erzählt)

Ach was war ich heute aufgeregt, ich durfte meinen ersten Gebäudetrail laufen.

mehr lesen 0 Kommentare

Sa

15

Dez

2018

Weihnachtsfeier

0 Kommentare

Mi

03

Okt

2018

Flughafen Trail