Gebäudetrail - Jugendherberge (Lilith erzählt)

Heute durften wir in einem ganz merkwürdigen Haus trailen. Die Trainer hatten sich…

 

 

wieder tolle Sachen einfallen lassen. Bei einem Trail ging es durch unendliche Gänge, durch eine Wohnung hindurch bis wir dank unserer guten Nase im zweiten Stock die Person fanden. Beim anderen Trail mussten wir nicht nur eine, sondern gleich zwei Personen finden. Da hatten wir gedacht „fertig“, Person gefunden, von wegen – neuer Geruchsstoff und weiter ging es und es wurde echt schwierig, da sich die Person in einem Hochbett versteckt hatte. Aber wie immer haben es alle Hunde doch geschafft. Obwohl ich jetzt sehr müde bin, war es eine tolle neue Erfahrung und wir sind alle stolz auf unsere Leistung. Ich möchte mich im Namen aller auch ganz herzlich für Angelas Gastfreundschaft bedanken Wuff!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir bieten an

- Mantrailing

- Crossdogging

- Krimitour

So

12

Jul

2020

Rallye durch Bad Münstereifel

Sa

20

Jun

2020

Krimitour

So

08

Mär

2020

Österliche Krimitour

0 Kommentare

Sa

01

Feb

2020

Ein Nachmittag im Seniorenzentrum (Fia erzählt)

Ja, heute war ein spannender Tag, wir waren im Seniorenheim trailen. 

mehr lesen

So

24

Nov

2019

Winterfest (Elli erzählt)

Heute begleiteten mich meine Herrschaften auf meine Weihnachtsfeier. 

mehr lesen 0 Kommentare