Weihnachtstrail (Naomi erzählt)

Weihnachtsmann mit goldenen Buch
Weihnachtsmann mit goldenen Buch

Fröhliche Weihnacht überall…so schallte es heute aus dem Wald. Als erstes waren….

die Menschen gefordert Sie mussten irgendwelche Zettel finden und ein Rätsel lösen. Schien manchmal echt schwer zu sein. Als sie das Lösungswort gefunden hatten, erwartete einen Glühwein, Weihnachtsgebäck und Weihnachtsmusik auf sie. War schon richtig festlich. Endlich durften wir mit unseren Nasen zum Einsatz kommen. War das aber gemein, hatten sie die Versteckperson doch auf einen Hochsitz gesetzt. Aber phh, für uns doch kein Problem. Als alle wieder zurück waren, wurde es dann ganz andächtig. Denn der Weihnachtsmann kam mit seinem goldenen Buch um die Ecke, aus dem er uns vorlas. Komisch, irgendwie roch er genauso wie Frauchen. Och, was hatten die Engelchen ihm alles verpetzt! Aber da alle Hunde Besserung gelobten, bekamen sie selbstgebackene Kekse (mampf) und ein neues Spielzeug. Es war ein sehr weihnachtlicher Nachmittag, der allen viel Spaß gemacht hat. Leider kann ich nicht mehr berichten, da ich jetzt erst einmal alle Kekse probieren muss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir bieten an

- Mantrailing

- Crossdogging

- Geodog

- Krimitour

Sa

13

Apr

2019

Osterlauf mal anders (Xenia erzählt)

Fast hätten wir heute noch im Schnee die Ostereier suchen müssen,

mehr lesen 0 Kommentare

Fr

08

Feb

2019

Trail in den Köln Arcaden

Heute war shoppen angesagt

Di

08

Jan

2019

Schul - Trail (Fleur erzählt)

Ach was war ich heute aufgeregt, ich durfte meinen ersten Gebäudetrail laufen.

mehr lesen 0 Kommentare

Sa

15

Dez

2018

Weihnachtsfeier

0 Kommentare

Mi

03

Okt

2018

Flughafen Trail