Hunderallye durch Rheinbach (Naomi erzählt)

An dieser Hunderallye durften nicht nur wir Trailer, sondern auch andere interessierte Hunde teilnehmen.

 

Nachdem wir uns am Start angemeldet und in Gruppen eingeteilt worden waren, ging es im Team auch schon los. Mit einer Wegbeschreibung ausgestattet, mussten unsere Menschen dann viele Fragen auf dem Weg beantworten. Auch wir durften an mehreren Stationen zusammen mit unseren Menschen Aufgaben lösen. Das war teilweise sehr lustig, da knieten Menschen auf dem Boden und versuchten uns auf einem Handtuch zu ziehen, oder ähnliche lustige Sachen. Nicht nur die Sieger erhielten tolle Preise, sondern alle Hunde bekamen Tütchen mit Leckerchen. Wir hatten alle einen tollen und abwechslungsreichen Tag. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ein Teinehmerteam (Freitag, 24 Mai 2013 09:19)

    Der Nachmittag war ein sehr toller Tag mit vielen neuen Erfahrungen für uns beide.
    Wir hatten viel Spaß und die Stationen waren super vorbereitet.
    Mein Hund hat anschließend nur noch glücklich und zufrieden geschlafen.
    Vielen Dank dafür.
    Wann gibt es wieder solch eine tolle Aktion.
    Ich werde gleich mal bei den Terminen nachschauen.
    Gruß
    Eines von vielen Teilnehmerteams

  • #2

    Antons Mensch (Samstag, 22 Juni 2013 11:44)

    Vielen lieben DANK für den schönen Rallye-Nachmittag.Es war mal ein ganz anderes und tolles Erlebnis.

    Anton hat der gestrige Tag umgehauen. Nach einem für Anton langen Stadt-Aufenthalt mit sehr geringen Markierungserfolgen, strammen bei Fuß gehen und Temperaturen, die ihm wünschen ließen, ein Nackt-Hund zu sein, ließ er sich im Garten auf seinen Lieblingsplatz nieder und verharrte dort regungslos ganze fünf Stunden. Selbst die ihm so verhassten Tauben konnten ihn nicht aus der Ruhe bringen. Sogar der Geruch von gegrilltem Fleisch lockte ihn nicht aus seiner meditativen Phase. Sein Lieblingsjob, das penible Überwachen seines Rudels und Reviers, wurde gänzlich außeracht gelassen. Mein Hund war k.o. hoch drei. Auch für diese neue und entspannte Erfahrung ein Dankeschön an Euch.

Wir bieten an

- Mantrailing

- Crossdogging

- Geodog

- Krimitour

Fr

14

Jun

2019

Trail am Kölner Hauptbahnhof

Sa

13

Apr

2019

Osterlauf mal anders (Xenia erzählt)

Fast hätten wir heute noch im Schnee die Ostereier suchen müssen,

mehr lesen 0 Kommentare

Fr

08

Feb

2019

Trail in den Köln Arcaden

Heute war shoppen angesagt

Di

08

Jan

2019

Schul - Trail (Fleur erzählt)

Ach was war ich heute aufgeregt, ich durfte meinen ersten Gebäudetrail laufen.

mehr lesen 0 Kommentare

Sa

15

Dez

2018

Weihnachtsfeier

0 Kommentare