Wir, das sind  

Gabi Rohde-Deppe

Torsten Deppe

 

Wir wohnen mit unseren beiden Hunden Xenia und Fleur in Rheinbach.

 

Es war uns schon immer ein Anliegen, unsere Hunde nicht nur körperlich, sondern auch geistig auszulasten.
Über verschiedene Nasenarbeiten kamen wir schließlich zum Mantrailing.

Schnell war klar, dass diese Art von Beschäftigung eine optimale Auslastung für den Hund darstellt.
Es festigte nicht nur die Beziehung zu unseren Hunden, nein wir wurden gemeinsam

ein tolles Team.

 

Nach jahrelangen Training mit unseren Hunden sowie zahlreichen Fortbildungen im Bereich
"Mantrailing" haben wir uns entschlossen, andere Hundefreunde für das Mantrailing zu begeistern.

 

Wie freuen uns, wenn wir Ihnen den Spaß am Mantrailen und anderen Nasenarbeiten vermitteln dürfen. 

 

Wir bieten an

- Mantrailing

- Crossdogging

- Krimitour

So

12

Jul

2020

Rallye durch Bad Münstereifel

Sa

20

Jun

2020

Krimitour

So

08

Mär

2020

Österliche Krimitour

0 Kommentare

Sa

01

Feb

2020

Ein Nachmittag im Seniorenzentrum (Fia erzählt)

Ja, heute war ein spannender Tag, wir waren im Seniorenheim trailen. 

mehr lesen

So

24

Nov

2019

Winterfest (Elli erzählt)

Heute begleiteten mich meine Herrschaften auf meine Weihnachtsfeier. 

mehr lesen 0 Kommentare